Jubiläumsfeier - 150 Jahre Burgdorf

150 Jahre GS Burgdorf

Am 27.11.2023 erstrahlte unsere Schule in feierlicher Atmosphäre. Inmitten von Gesang, leckerem Essen und Gedichten zelebrierten wir diesen bemerkenswerten Meilenstein: das 150 jährige Jubiläum.

Der Abend wurde gefüllt durch Reden von Herrn Többen, dem Bürgermeister Herr Pollehn und dem Elternvertreter Herr Fernschild. Alle ließen die Vergangenheit und die Entwicklung der Schule Revue passieren und würdigten die Entwicklung der Schule.

Musikalische Begleitung gab es durch die Chorkinder unter der Leitung von Frau Röber-Burzeya und einige Schüler und Schülerinnen des dritten Jahrgangs trugen ein Gedicht über die Unterschiede von Schule früher und heute vor.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und möchten uns bei allen Anwesenden für diesen schönen, gelungenen Abend bedanken.

Natalie (Freitag, 15 September 2023 10:30)

Ich freue mich schon sehr auf das Fest!